Silhouette

Unterspritzung

Der erste Eindruck, den wir von unserem Gegenüber bekommen, ist meist der Blick in das Gesicht. Daher ist unser Wunsch nach einem strahlenden Aussehen mit straffer, frischer und gepflegter Haut stark ausgeprägt. Wir möchten so alt aussehen, wie wir uns fühlen.

Unser Körper unterliegt einem allgemeinen, individuell unterschiedlichen Alterungsprozess, dies zeigt sich häufig besonders an der Haut im Gesichtsbereich. Durch Veränderungen des Bindegewebes, der Abnahme kollagener Fasern in der Haut und sinkender Elastizität kommt es zu sichtbaren Falten. Hierfür sind verschiedene Faktoren verantwortlich. Neben der Zeitalterung und mangelndem Schlaf wird dieser Prozess auch von Licht- und Windeinflüssen sowie der Luftverschmutzung beschleunigt, denen wir täglich mehr oder weniger stark ausgesetzt sind. Dazu kommt noch die permanente Bewegung der mimischen Gesichtsmuskulatur. Das Ergebnis dieser inneren und äußeren Einflüsse ist unteranderem die Faltenbildung.

Es gibt einige Varianten, wie Sie zu einem frischen, jüngeren Aussehen in ca. 30 Minuten gelangen können.

7 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Master-Class zertifizierter Restylane-Behandler. Er hat sich voll und ganz der Faltenunterspritzung verschrieben. Er selbst sieht sich als „Künstler“ für Ästhetische Hautverjüngung und des Kontur- und Lippenmodellings.

zurück zur Übersicht